Ich bin bereits Kunde der SVS und ziehe um. Was muss ich tun?
Wenn Sie innerhalb unseres Versorgungsgebietes umziehen, beliefern wir Sie auch gerne an Ihrem neuen Wohnort weiterhin mit unserer Energie.
In jedem Fall sollten Sie uns vor Ihrem Umzug jedoch ein paar Daten zukommen lassen, damit die Ummeldung reibungslos funktioniert und auch alle Zählerstände etc. Ihres bisherigen Zuhauses zum Stichtag erfasst werden. Nutzen Sie hierzu einfach ganz bequem unser Umzugsformular, welches Sie im Online-Kundenportal finden.
Bei einem Umzug benötigen wir die folgenden Informationen von Ihnen:
- Vor- und Nachname
- Kundennummer (falls vorhanden)
- Rechnungseinheit (falls vorhanden)
- Vertragsnummer (falls vorhanden)
- Energieart (Strom / Gas / Wasser / Wärme)
- Zählernummer
- Zählerstand
- Abmeldedatum
- Bankverbindung
- Nachmieter oder Wohnungseigentümer (Name und Anschrift)
- Ihre neue Adresse (zur Zusendung der Schlussrechnung)