Wir sorgen dafür, dass Sie zufrieden sind.
Wir sorgen dafür,
dass Sie zufrieden sind.
 

Guter Service fängt bei guten Produkten an ...

... und geht mit Leistungen, die über den Tellerrand blicken, weiter.

Strom, Erdgas, Wärme, Wasser – in der Region sind wir als Grundversorger bei diesen Themen gerne die Anlaufstelle Nummer 1. Ein lückenloser Service ist dabei selbstverständlich und grundlegend. Serviceleistungen der SVS gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Region ein und kümmern sich um häufig aufkommende Fragen, Wünsche und Anregungen. Um Ihnen den Alltag soweit in unserer Macht stehend zu vereinfachen, bieten wir Ihnen viele Leistungen, bspw. die Übermittlung Ihrer Zählerstände, den Download wichtiger Formulare und Sponsoring-Anfragen auf den folgenden Seiten online an. Ein weiterer wichtiger Punkt unserer Arbeit ist die Wissensvermittlung all dessen, was sich im Themenumfeld der SVS befindet – denn es sind auch Themen, mit welchen Sie täglich in Berührung kommen.

Serviceleistungen der SVS:
Online informiert, schnell und unkompliziert erledigt.

Zählerstandsmeldung

Teilen Sie uns Ihre Zählerstände einmal jährlich einfach und bequem online mit.

Schulklassen

Schulklassen lernen mit unserer Unterrichtsreihe „Clevere Kids“ interaktiv die Themen Strom und Wasser kennen.

Auftrag Zählerwechsel

Hier finden Sie das Formular zum Zählerausbau und Zählerwechsel.

Sponsoring

Sie planen ein Projekt für die Region, in der Region? Wir unterstützen Ihr Engagement.

Wir sind für Sie vor Ort.

Adresse, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Das Expertenteam der SVS.

Für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner.

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten rund um die SVS.

Rechnung, Abschlag und Gebühren

Gibt es eine Erläuterung zur Jahresabrechnung?

Tarif und Vertrag

Ich habe einen neuen Vertrag bei der SVS abgeschlossen. Was jetzt?

Rechnung, Abschlag und Gebühren

Was passiert mit einem Guthaben bzw. einer Nachzahlung?

Tarif und Vertrag

Wie kann ich die persönlichen Daten meines Vertrags ändern?

Rechnung, Abschlag und Gebühren

Wie oft muss ich meinen Abschlag bezahlen?