14.11.2023

Baumaßnahme im Bereich der Bertholdstraße muss um eine Woche verlängert werden

Die Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH erweitert seit dem 6. November 2023 ihr Wärmenetz zwischen Südstadt und Romäusring. Aufgrund von Arbeiten an Versorgungsleitungen ist die Bertholdstraße eine Woche länger gesperrt. Die Arbeiten sollen am 24. November abgeschlossen sein.

Seit dem 6. November 2023 erweitert die SVS das bestehende Wärmenetz im Bereich der Bleiche- und Bertholdstraße.

Aus diesem Grund ist die Bertholdstraße zwischen Zähringer- und Bleichestraße komplett gesperrt. Ursprünglich sollten die Arbeiten gegen Ende dieser Woche abgeschlossen werden. Unvorhergesehene Arbeiten an Versorgungsleitungen führen nun dazu, dass die Bauarbeiten um eine Woche verlängert werden müssen. Bis 24. November 2023 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.