29.11.2022

Geänderte Öffnungszeiten im Kundenservice

Ab dem 1. Dezember 2022 gelten im Kundenservice der SVS neue Öffnungszeiten. Telefonisch sind die Mitarbeiter weiter zu den gewohnten Zeiten erreichbar. Antworten auf viele aktuelle Fragen bietet die SVS im FAQ-Bereich auf der Webseite an.

Gewohnter Service zu geänderten Öffnungszeiten. Ab dem kommenden Donnerstag gelten geänderte Öffnungszeiten im Kundenservice in der Pforzheimer Straße in Villingen. Die Mitarbeiter der SVS beantworten zu folgenden Zeiten gerne die Anfragen ihrer Kunden. Montags und mittwochs hat der Kundenservice von 8.00 bis 16.30 Uhr, dienstags, donnerstags und freitags von 8.00 bis 13 Uhr geöffnet.

 

Telefonisch sind die Mitarbeiter weiter zu den gewohnten Zeiten erreichbar: Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Aufgrund eines erhöhten Telefonaufkommens kommt es derzeit leider zu längeren Warte- und Bearbeitungszeiten. Die Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH bittet alle Kunden um Verständnis.

Rund um die Uhr erreichbar ist das Online-Kundenportal der SVS. Hier können viele Vertragsangelegenheiten bequem und mit wenigen Mausklicks erledigt werden. Das Kundenportal erreichen Sie unter www.svs-energie.de/meine-svs

Im FAQ-Bereich der SVS gibt es viele Antworten auf die aktuellen Themen. Von A wie Abschlag bis Z wie Zählerstand, über Gas- und Strompreisbremse und Soforthilfe. Weitere Infos finden Sie unter www.svs-energie.de/svs-an-ihrer-seite