Heute Vormittag haben die Arbeiten an einem Hausanschluss in der Herdstraße begonnen. Die Herdstraße in der Villinger Südstadt ist daher zwischen der Fichten- und Lärchenstraße gesperrt. Die Umleitung in diesem Bereich erfolgt über die Weiherstraße. In der Laiblestraße gilt zudem ein Halteverbot, ebenso halbseitig in Teilen der Weiherstraße.
Wichtiger Hinweis für den ÖPNV:
Die Haltestelle Bildstocker Platz wird bis zum Abschluss der Maßnahme Mitte April nicht angefahren. Eine Ersatzhaltestelle wurde in der Weiherstraße direkt nach der Einmündung in die Eichenstraße eingerichtet.
