Aufgrund einer Verzögerung einer anderen Baustelle im Schwenningen, wird sich der Start der Maßnahme im Bereich der Kreuzung Dauchinger Straße sowie der Schopfelen- und Römerstraße der SVS voraussichtlich um eine Woche verschieben.
Die bereits eingerichtete Umleitung wird am morgigen Dienstag aufgehoben. Die SVS informiert über den finalen Beginn des Hydrantentauschs in der Dauchinger Straße.
Auch die Änderungen im ÖPNV für die VSBus-Linie 3 sind mit der Freigabe des Kreuzungsbereichs aufgehoben. Die Haltestellen Röntgenstraße I, Karl-Marx-Straße und Römerstraße werden dann wieder angefahren.
Mit dem Start der Maßnahme in der kommenden Woche entfallen die genannten Haltestellen und es wird eine Ersatzhaltestelle in der Schramberger Straße eingerichtet.
