30.06.2026

After-Work-Party der SVS im Kneippbad findet nicht statt

Zu geringe Anmeldezahl führt zur Absage der Veranstaltung. Trostpflaster für angemeldete Kunden.

Die Stadtwerke Villingen-Schwenningen (SVS) sagen die für Donnerstag, 2. Juli, geplante After-Work-Party im Kneippbad ab. Grund hierfür ist die zu geringe Zahl an Anmeldungen.

Mit der exklusiven Veranstaltung wollten die Stadtwerke ihren Kundinnen und Kunden einen besonderen Sommerabend in entspannter Atmosphäre bieten. Geplant waren unter anderem Live-Musik mit DJ, erfrischende Sommerdrinks, leckeres Essen sowie eine stimmungsvolle Kulisse im Kneippbad.

Die SVS bedauert die Absage und bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden, die Interesse an der Veranstaltung gezeigt oder sich bereits angemeldet hatten.

Als kleines Trostpflaster erhalten diese einmal freien Eintritt ins Kneippbad. Der freie Eintritt kann bis einschließlich Montag, 6. Juli 2026, eingelöst werden. Die betroffenen Kundinnen und Kunden werden von den Stadtwerken direkt per E-Mail über die weiteren Details informiert.

  • TOP-Lokalversorger 2026
    Strom & Gas

  • TÜV Süd Kundenzufriedenheit
    ISO 9001:2015

  • essentiq Studie 2025
    Exzellente Servicequalität