Erdgaskunden erhalten neue Angebote

13.03.2014

Aufsichtsrat der SVS beschließt Preise ab dem 1. Juni

Villingen-Schwenningen. Über eine Preissenkung kann sich ein Teil der Erdgaskunden der Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH (SVS) freuen. Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat in seiner jüngsten Sitzung neue Angebote verabschiedet – und von denen profitieren all diejenigen Kunden, deren Verträge zum 31. Mai auslaufen.

Die neuen Angebote erhalten alle Kunden, die entweder das Produkt SVSgas bestpreis oder das Produkt SVSbioerdgas10 bestpreis jeweils mit Preisstand vom 1. Juni 2013 beziehen. Wollen sie weiterhin auf ihr bewährtes Produkt setzen, bekommen sie dies für brutto 0,12 Cent je Kilowattstunde weniger und sichern sich gleichzeitig erneut eine Preisgarantie für ein weiteres Jahr. Außerdem laufen auch die Verträge von denjenigen Kunden aus, die bislang das Produkt SVSgas bestpreis20 mit Preisstand vom 1. Oktober 2012 beziehen. Sie können mit einem Wechsel in das Einjahresprodukt sogar 0,18 Cent je Kilowattstunde sparen.

Die Kunden haben außerdem die Möglichkeit, sich für ein Produkt mit einer 24-monatigen Laufzeit zu entscheiden. Dieses liegt preislich auf dem Niveau des Vorgängerproduktes SVSgas bestpreis20 und bleibt bis zum 31. Mai 2016 stabil.