Einladung: SVS veranstaltet Themenabend zur Photovoltaik

02.05.2018
Kategorie: SVS Pressemitteilungen 2016

Rings um das Thema Photovoltaik-Anlagen dreht sich der Themenabend am 14. Mai bei der SVS. Bild: BayWa Re.

Im eigenen Zuhause oder Betrieb selbst Strom zu erzeugen ist ein Trend. Mit Photovoltaik-Anlagen kann jeder Eigenheimbesitzer hundertprozentigen Ökostrom erzeugen.

Welche Bedingungen für die Installation einer Photovoltaik-Anlage erfüllt werden müssen, ob sich eine Anlage mit oder ohne Speicher eignet, ob man einen Speicher nachrüsten kann und wie hoch die Vergütung für PV-Anlagen im Bestand ist, werden die Experten der SVS Interessierten am Montag, 14. Mai, erläutern.

Um 18 Uhr findet in der Energie-Quelle der SVS, Pforzheimer Straße 1, 78048 Villingen-Schwenningen, ein kostenloser Themenabend statt.

Bitte um Anmeldung: Interessierte werden gebeten, sich bis Mittwoch, 9. Mai, entweder unter Telefon 07721 4050 4999 oder per E-Mail an solarundspeicher@svs-energie.de, anzumelden. Vielen Dank!